Hallo - jetzt will ich's aber wissen...

Die RWJunior Experten und Spezialisten freuen sich auf Deine Frage(n). Dass wir nur auf ernstgemeinte Fragen antworten, die nicht nur für Dich ein "Buch mit 7 Siegeln" sind, möchten wir hier nur noch einmal kurz erwähnen. Dumme Fragen gibt es zwar nicht, dummes Verhalten auf Internet-Plattformen und Foren allerdings im Überfluss. Deshalb haben wir auch einen Filter eingebaut und schauen uns die Fragen in aller Ruhe an, bevor wir sie hier  veröffentlichen. Gleiches gilt für Kommentare und Bemerkungen. Auf Post von abgedrehten Internet-Junkies und Vollpfosten-Nerds haben wir nämlich wirklich keinen Bock, um es mal jagdlich korrekt auszudrücken. Wir nehmen an, eine höflich-sachliche Netikette ist auch in Deinem Interesse.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Robert (Freitag, 30 Dezember 2016 19:07)

    Was genau ist eigentlich ein "Bestand"

  • #2

    RWJunior Redaktion (Freitag, 30 Dezember 2016 19:24)

    Als Bestand bezeichnen nicht nur Jäger eine Gruppe von Tieren der gleichen Art, die zur
    gleichen Zeit in einem einheitlichen Gebiet zu finden sind. In der Forstwirtschaft ist es ein
    Waldteil, der sich hinsichtlich Form, Alter und Baumart(en) gleicht und von anderen Beständen unterscheidet. (jkg)

  • #3

    VANDA PRETE (Mittwoch, 08 Februar 2017 11:38)

    Hallo ich bin Vanda aus Italien, brauche eine information auf eure online Gewinnspiele: kann man auch von Italien teilnehmen ?
    Die Preise kommen dann auch gesendet in Italien?
    Ok ist alles vielen danke und entschuldigung mein nicht gut deutsch.
    Danke.
    Vanda Prete
    email: wandapre@gmail.com

  • #4

    Fritzi Eckert (Mittwoch, 17 Mai 2017 00:50)

    Postoe@web.de (Papa) Fritzi sagt : Papa, natürlich Antwort zweieinhalb ist richtig.
    Geburtsjahr: 2009, 2.Schuljahr